· 

Am 26. Mai Lesung mit Musik im Live-Stream

Am 26. Mai Lesung mit Musik im Live-Stream

Organisiert vom Adalbert-Stifter-Verein und dem Evangelischen Bildungswerk Regensburg trifft sich Bernhard Setzwein am 26. Mai mit seinen alten Musikerfreunden Mike Reisinger und Bertl Wenzl, um ein paar Kostproben aus seinem neuesten Buch „Das gelbe Tagwerk“ zu performen. Die „Session“ wird von Multimedia-Produzent Tilman Grimm in mehreren Kameraperspektiven aufgenommen und ist sowohl als Live-Stream zu sehen als auch später auf dem Youtube-Kanal des Stifter-Vereins.


Interessierte am Live-Stream am
26. Mai um 19 Uhr
hier einloggen:


Link: 
https://www.youtube.com/watch?v=ObFiRBQsnow


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günther Raß (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:11)

    Ich wäre so gerne in München dabei gewesen. Aber dieser Stream ist wirklich eine tolle Alternative. Texte und Musik passen wunderbar zusammen. Das Gespräch in der Mitte ist einfühlsam und informativ. Rundummadum eine tolle Buchpräsentation!
    Das grüne Tagwek dann aber bitte wieder analog.