Das Landestheater Oberpfalz gratuliert zum 60. Geburtstag!

Das Landestheater Oberpfalz,
das bereits 3 Stücke von Bernhard Setzwein uraufgeführt hat, hat auf seinem Youtube-Kanal dem Autor ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Mitglieder des Ensembles lesen - in liebevollen Inszenierungen - ihre Lieblingsstellen aus dem neuen Buch "Das gelbe Tagwerk". Eine kleine Entschädigung für die heute Abend (29. April) ausgefallene Geburtstagsparty im Weidener Kulturverein!

 



Link: 
https://www.landestheater-oberpfalz.de/


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mrs. Gisela & Co (Donnerstag, 30 April 2020 14:43)

    Ein sehr persönliches und ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag � !

    Auch hier nochmal alles Gute :)))

    Mrs. Gisela & Co

  • #2

    Christine Steiner (Donnerstag, 30 April 2020 20:57)

    Lieber Herr Setzwein, Alles GUTE zum GEBURTSTAG!!
    Weiterhin viel Schöpferkraft und kräftige Geistesblitze! Uns - den Mäzionären und mir - hat besonders die "Tagewerke" in blau und gelb angetan. Wir werden sie uns in Bälde zu Gemüte führen! In schöpferischer Verbundenheit, - viele herzliche Grüße/ aus dem alten- aber immer noch von KünstlerInnen behausten - Schwabing.
    Frohen Geburtstag wünschen wir!

  • #3

    Klaus Hübner (Sonntag, 03 Mai 2020 16:37)

    ... ein ganz ein feines, schönes Video, bestens passend zum Gelben Tagwerk. Welchselbiges ich gerade zum zweiten Mal lese. Wird nicht das letzte Mal sein.
    Herzlichen Glückwunsch, Bernhard!

  • #4

    Günther Raß (Mittwoch, 08 Juli 2020 22:34)

    Was Corona doch alles möglich macht. Das Video ist wirklich sehr fein und bringt die Texte auf ganz besondere Art zum Schwingen. Und die Musik tut das ihre dazu. Ein bleibendes Geburtstagsgeschenk, von dem wir alle etwas haben.
    Und jetzt wünsche ich Dir endlich das Stipendium - und wenn es zum 70. ist.