Das Landestheater Oberpfalz gratuliert zum 60. Geburtstag!

Das Landestheater Oberpfalz,
das bereits 3 Stücke von Bernhard Setzwein uraufgeführt hat, hat auf seinem Youtube-Kanal dem Autor ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Mitglieder des Ensembles lesen - in liebevollen Inszenierungen - ihre Lieblingsstellen aus dem neuen Buch "Das gelbe Tagwerk". Eine kleine Entschädigung für die heute Abend (29. April) ausgefallene Geburtstagsparty im Weidener Kulturverein!

 



Link: 
https://www.landestheater-oberpfalz.de/


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mrs. Gisela & Co (Donnerstag, 30 April 2020 14:43)

    Ein sehr persönliches und ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag � !

    Auch hier nochmal alles Gute :)))

    Mrs. Gisela & Co

  • #2

    Christine Steiner (Donnerstag, 30 April 2020 20:57)

    Lieber Herr Setzwein, Alles GUTE zum GEBURTSTAG!!
    Weiterhin viel Schöpferkraft und kräftige Geistesblitze! Uns - den Mäzionären und mir - hat besonders die "Tagewerke" in blau und gelb angetan. Wir werden sie uns in Bälde zu Gemüte führen! In schöpferischer Verbundenheit, - viele herzliche Grüße/ aus dem alten- aber immer noch von KünstlerInnen behausten - Schwabing.
    Frohen Geburtstag wünschen wir!

  • #3

    Klaus Hübner (Sonntag, 03 Mai 2020 16:37)

    ... ein ganz ein feines, schönes Video, bestens passend zum Gelben Tagwerk. Welchselbiges ich gerade zum zweiten Mal lese. Wird nicht das letzte Mal sein.
    Herzlichen Glückwunsch, Bernhard!